Service

 

CHT bietet Ihnen ein umfassendes Portfolio hinsichtlich buchbarer Servicelevel.
Verschiedene anpassbare und laufzeitflexible Servicemodelle decken den kompletten Lebenszyxklus Ihrer Lösung ab.

Unsere Servicemitarbeiter verfügen über sehr hohe Fachkompetenz und die nötigen Zertifizierungen und Schulungen.
Ihnen stehen die nötigen Mess- und Managementtools zur Verfügung.
Unser Remotezentrum und unsere Außendiensttechniker stehen Ihnen immer zeitnah zur Seite.
Ihre Betreuung an 24 Stunden und 365 Tagen im Jahr ist sicher gestellt!

Downloads:
In unserem geschützten Bereich stehen Ihnen viele Downloads zur Verfügung.



Unsere Servicekontaktdaten:
Hotline: +49 2738 30764-66 während der Geschäftszeiten Mo.-Do. 8:00 - 17:00 Uhr und Freitags von 8:00 - 15:00 Uhr
Alle anderen Zeiten werden über die Notfallnummer +49 2738 30764-77 abgedeckt.
Kontakt via Email: service(at)cht-gmbh(dot)de

Supporttool:

Wir nutzen für Remotearbeiten "Team Viewer".
Alternativ kann der Client unter "http://www.teamviewer.com/de/" heruntergeladen werden.

Mit dem Einsatz der Fernwartung stimmen Sie zu, dass Mitarbeiter der C.H.T. Heinemann GmbH, Zugriff auf Ihr Netzwerk bekommt. Stellen Sie sicher, dass keine personenbezogenen Daten ihres Unternehmens von der C.H.T. Heinemann GmbH während der Fernwartung berührt werden, so dass der Datenschutz gewährleistet ist. Wenn sie damit einverstanden sind, können sie die Fernwartung herunterladen und starten.

 

Remote

Sebastian Schmidt

„Dynamisch Innovationen

umsetzen!"