Service

Ihre Betreuung ist an 24 Stunden und 365 Tagen im Jahr sichergestellt.

Unsere Servicemitarbeiter verfügen über aktuelle Schulungen, Zertifizierungen und sind immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Alle nötigen Mess- und Managementtools stehen zur Verfügung, um einen bestmöglichen Serviceeinsatz zu erledigen. Flexibler und schneller Service zeichnet unsere Techniker aus dem Servicezentrum, sowie dem Außendienst aus.

Wir sind ein führendes Systemhaus für Informations- und Kommunikationstechnik (ITK) in Südwestfalen

Unser Unternehmen mit Sitz in Netphen/Siegerland wurde 1998 gegründet. Das unternehmerische Ziel von CHT ist es, hochwertige ITK-Produkte der jeweiligen Hersteller mit dem Projekt-Know-How und der Flexibilität von CHT zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für unsere Kunden zu erzielen.

Im hauseigenen Demolab bietet CHT kundenumfassende Demonstrations-, Entwicklungs- und Schulungszenarien mit aktuellen Hard- und Softwarelösungen der Hersteller.

Ihre Vorteile von unserer Serviceleistung

Telefon-Support: Technischer Support bei Störungen

24h-Service: Störungsbeseitigung Samstags, Sonntags und an Feiertagen

Fehleranalyse per Remote-Service

Zertifizierte und geschulte Mitarbeiter immer zur Verfügung

Vor-Ort-Service: Störungsbeseitigung

Lieferung von Ersatzteilen oder Software-Updates zur Störungsbeseitigung

Kundenstimmen

Individuelle Servicemodelle

Tage im Jahr 24/7 erreichbar

Ihr persönlicher Ansprechpartner